Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.10.12 09:54
    Get All Your Tagged Phot
   29.10.12 05:12
    Thanks for the great inf
   24.11.12 13:40
    - . .,


http://myblog.de/gaylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Blut, Renovierung und anderen Katastrophen

Hallo liebe Leser und mal wieder "Schande über mich!"

Euch so lange im Stich zu lassen, das verdient ihr nun wirklich nicht =(

Ich kann es darauf schieben das unsere Wohnung... sagen wir einfach, diese Räume wollen mal eine Wohnung werden... alle paar Stunde verrückt, verschoben oder umgebaut wird. Neuer Boden, neue Decke, neue Wände, neue Möbel. *ächz* Also hatte ich wenig Zeit hierfür.

Heute morgen dann zum Doc, zum Blut abnehmen. Mein Blut fand das wohl so toll, das es hinteher noch aus der Nase kam. Bin ich denn so ein schlechter Besitzer? =/

Fehlt noch die letzte Katastrophe: Zukunftsplanung! Nächstes Jahr habe ich mein Abi fertig und keine Ahnung was dann. Bisher war ich nur nebenbei in der Videospielbranche tätig (GameStop und BigBen) aber nur auf 400 € - Basis, neben der Schule.

So, was also danach?

Psychologie war! mal mein Bestreben, aber erstens schaffe ich den NC nicht und zweitens bin ich selbst schon nicht der belastbarste. Ganz wichtig und eine Warnung an alle: Wer Psychologie studieren will um Eigentherapie zu machen wird gnadenlos rausgefiltert. Die testen das inzwischen extra.

Mein momentaner Favorit ist Lehramt: Mathematik/Geschichte. Ja Spitzenfächerkombo ^^  Ne, es liegt mir wirklich und ich bin gut im Vermitteln und gerade in diesen Fächern braucht die Welt mal ein paar gescheite Lehrer.

Was haben wir denn dann noch?

Ein Buch schreiben!. Ja, das will ich wirklich gerne tun =) Dummerweise ist das ziemlich brotlose Kunst und ob ich davon leben kann weiß ich auch noch nicht.

Wäre noch selbstständig machen über das Internet, das ist gar nicht so schwer wie man glaubt, aber unheimlich arbeitsintensiv. Hätte den Vorteil von zuhause aus... also der Wohnung-in-Spe. Sicherlich bald ganze Wohnung, ... zu arbeiten.

Wie auch immer, alle führen mich zu meinem Hauptziel: Genügend Rollenspiele und DVDs kaufen können und diese genießen ^^

Ganz ehrlich, ich habe sonst alles. Liebenden Freund, Tolle Wohnung (Bald...), bei bester Gesundheit, eigenes Auto usw.  Das einzige wofür ich noch Geld brauche ist unser Hobby.

Hätte ich genug Geld würde ich wahrscheinlich nur noch vor mich hin spielen zusammen mit meiner großen Liebe, die dieses Hobby teilt =)

Nun, wie auch immer. Genug geplaudert.

LG

6.9.10 09:15


Werbung


"Mein Schlimmster Albtraum - ermordet von Glühwürmchen!"

Guten Morgen.

Ich hatte Wochenende und zwar wirklich Wochenende, hieß also auch kein Bloggen. Da mir heute danach ist lasse ich mich einfach mal über zwei Dinge aus die ich im Fernsehen sah.

 Das erste: Solitary, besieg dich selbst.

Ich finde die Show klasse auf ihre Art und Weise, der Computer namens Alice ist der Vorbild aller Sadisten und nach dem legendären Jigsaw sicherlich die Expertin für selbstverletzende Spiele. Außerdem hat sie Stil, am genialsten fand ich am Samstag das Spiel: "Wer bin ich?". Das sollte ja allgemein bekannt sein und ihre Antwort auf die Frage "Bin ich prominent" lautete "Solange du die Maske aufhast, ja!".  Klasse auch: "Bin ich, ich selber?" "-Nein, wir suchen schließlich Prominente!"

Absolut genial meiner Meinung nach. Wobei ich sagen muss das Mr. Germany eigentlich potthässlich ist. Meine schwule Meinung dazu <.<

Die zweite: Insel der Abenteuer.

Erwähnte ich bereits einmal das ich Jodie Foster absolut genial und Gerard Butler wahnsinnig attraktiv finde? - Nein? Gut nun wisst ihr es. Ein Film mit den beiden in Kombination ist absolut klasse und das war er auch. Insbesondere Foster als neurotische, panische und zwangsgestörte Autorin, die ausgerechnet für einen Actionhelden gehalten wird. Darum hier die Top 3 ihrer besten Sprüche.

Platz 3: "Viele Menschen drehen Türknäufe auf, ich tu es einfach" *rennt panisch weg*  "Ach Post, wer braucht die schon. Ich hol sie morgen rein!"

 Platz 2: "Oh gott, ein Licht, so sieht das Ende aus. Mein schlimmster Albtraum wird wahr - ermordet von Glühwürmchen!"

Platz 1: *Im Flugzeug* "Lieber Gott, wenn ich das hier überlebe, schwöre ich, ich verlasse meine Wohnung nie wieder. Ich werde stets auf meine Ängste und Selbstzweifel hören und nur noch Dosensuppe essen!"

Ja, soviel zum Wochenende

LG

23.8.10 09:42


Irrwege meines Lebens

Nabend,

manchmal glaube ich die Welt mag mich nicht, genau dann wenn man eh schon Viren ausschwitzt wird es wieder warm. Was fällt da meinem heißgeliebten Freund ein um mich aufzumuntern?

Wir gehen in ein Labyrinth!!! Genauer in das Maislabyrinth bei Stuhr. Das liegt glücklicherweise nur ein Paar Km von hier. Für mehr Infos besucht diese Website:

www.maisirrgarten.com

So, ein besserer Kinderspielplatz. Denkste!! Nach 2 Stunden waren wir wieder raus und haben alle 18 Stationen gefunden und nach Kilometerzähler tatsächlich 4300 meter dadurch gestiefelt.

Haben uns mehrmals hoffnungslos verlaufen und die kleinen Knirpse, so ca. 5-8 Jahre alt rannten dauernd an uns vorbei, fanden viel mehr als wir und viel schneller >.<

Gott, fühl ich mich alt...xD

Nun, es war jedenfalls unheimlich spaßig und im Anschluss gab es noch frische Heidelbeeren o/

Ach ja falls ihr vorhabt es zu besuchen. Als wir endlich die Station Nr. 10 fanden (war unsere letzte und um die zu finden brauchten wir mit Abstand am längsten), stießen wir ein Hallelujah aus und sackten erstmal 10 Minuten zu Boden ehe wir den Ausgang suchten.

Also falls ihr das Labyrinth besucht, denkt bei der Station 10 an mich. Ihr wandelt auf meinen Abdrücken xD

LG

20.8.10 18:25


Erkältungstipps

Hey ihr, ich bin krank -.-

Ein paar Tage frei und ich kriege ne Erkältung. Nun dachte ich, ich schreibe einfach mal wie man eine bekommt :-)

 -  Geht zu leicht bekleidet bei möglichst nassem und windigen Wetter nach draußen. Je zügiger um so besser, genießt die Brise so lange ihr Freude daran habt...

- Haltet euch möglichst viel in der Nähe bereits kranker Menschen auf. Wobei hier die Inkubationsphase von 2 Wochen zu beachten ist. Heißt also, ihr seid nur vor Ausbruch ansteckend.

- Bei offenen Fenster ohne Decke schlafen. (Der Schwänzer-Tipp schlechthin xD) Anm: Im Sommer natürlich wirkungslos.

- Geht nach dem duschen unmittelbar einen Spaziergang machen und kommt bloß nicht auf die Idee euch abzutrocknen, das wäre dann sogar noch gesundheitsfördernd.

Ja, damit sollte es eigentlich gut klappen. ^^  Damit ihr sie wieder los werdet ist eine Mischung aus Hühnerbrühe und Heißer Zitrone optimal. Natürlich nicht zusammen einnehmen!

Und als russischer Geheimtipp! : Heiße Milch mit Honig, ganz wichtig ein Stück Butter darin schmelzen lassen und anschließend langsam austrinken.

Ich übernehme keinerlei Verantwortung und gebe keinen Gewähr für meine Tipps.

Aber am schönsten ist es doch immer noch zu rufen: "Schaaatz, ich bin krank" *mitleidig schau*

LG

19.8.10 15:42


Selbstbefriedigung in der Partnerschaft

Guten Morgen.

Heute einmal ein sehr interessantes Thema über das ich mich auslassen möchte: Das selbst verwöhnen obwohl man dafür einen Partner hätte.

Mein Ex-Freund fand das so furchtbar das er es beinahe mit Betrug gleichsetzte, während mein jetziger das vollkommen in Ordnung findet. Er sieht es als eigene Form der Sexualität an.

Wie kommt es denn zu solch unterschiedlichen Meinungen zu dem Thema?

Fangen wir zunächst mit den Dingen an die mir für den "Sex mit mir selbst ist Betrug" einfallen.

Eine Möglichkeit wäre es das sich der Partner minderwertig fühlt. Er glaubt nicht gut genug zu sein oder aber es sind gewisse Machtgründe. Wenn sich der eine Part in der Beziehung selbst befriedigt, wozu braucht er dann noch einen Partner?! Verlustängste wären die Konsequenz.  Vielleicht sieht er es auch nur als Ersatzhandlung für richtigen Sex an und nun wo echter möglich ist wird es als unsinnig empfunden. In dem Fall sieht er es nicht als richtige Sexform an.

Nun zur anderen Seite: "Warum denn nicht?"

Man kann ein ausgefülltes Sexleben haben und dennoch an sich herumspielen ;-)  Ganz ehrlich, teilweise bringt es sogar viel mehr. Wer sich selbst gut kennt und weiß was ihm gefällt wird auch im Bett viel entspannter und besser sein.

Dann gibt es natürlich auch die Bedürfnisfrage. Nehmen wir mal an der Partner mag beim Analverkehr nicht aktiv sein, der andere jedoch hat das dringende Bedürfnis etwas in sich zu spüren. Wenn ihm nun die Möglichkeit genommen wird sich selbst Abhilfe zu schaffen, was passiert dann wohl?... Er wird wohl betrügen, weil sich Bedürfnisse auf Dauer nicht unterdrücken lassen.

In Zeiten großen Stresses oder den heute häufigen Fernbeziehungen gibt es kaum eine andere Möglichkeit als so Sex zu haben. Oder der Partner hat schlicht und einfach keine Lust...;-)

 Nun insgesamt glaube ich ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper hilft der Partnerschaft im Bett, während eine Unterdrückung nur zu Frust oder schlimmeren führt.

LG

18.8.10 07:55


Es gibt was zu gucken

Guten Morgen, seid ihr auch so müde wie ich?

Ich muss mich gleich für meinen Brot-Job mitten in das Verkehrsgetümmel einer Großstadt stürzen. Das ist lebensgefährlich, ehrlich. Habe jedesmal Angst und Bange. Im Anschluss zwei Telefonate führen. Ich hasse telefonieren >.<

Tja, somit schon mal ein Klischee entkräftet ^^ Ich sollte demnächst vielleicht mal wirklich ein paar auf wahr oder falsch untersuchen.

Nun, heute habe ich für euch ein Video. Das ist so schön und gefühlvoll...T.T   Die Darsteller sind aus Desperate Housewives und das Lied von Cascada.

Viel Spaß

 

17.8.10 07:16


Tut mir Leid, wollt ihr ein EIS?

Herrje, da gelingt mir schon gleich am ersten Tag nicht was ich mir vornahm, ich hatte die Woche lange auf Arbeit zu tun und mein Freund fordert irgendwie mehr Aufmerksamkeit. Nun als Entschädigung habei ich ein "Eis" für euch.

 Viel genauer, den Erotik-Internet-Shop der kleinen Preise

 

Der Clou an dieser unheimlich tollen Seite: Es geht direkt vom Großhandel an den Endverbraucher wodurch es sehr günstig ist. Ehrlich, wo bekommt ihr sonst 100 Kondome für unter 5 €?

Zweitens: Es ist absolut anonym, auf Wunsch bekommt ihr Absender wie "Internetzubehör" oder ähnliches.

Versandt wird das ganze über Hermes.

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und bestelle Kondome und Gleitgel immer dort. Bin auch schon ein wenig scharf auf einen der Dildos da ;-)

LG Vince

16.8.10 09:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung