Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.10.12 09:54
    Get All Your Tagged Phot
   29.10.12 05:12
    Thanks for the great inf
   24.11.12 13:40
    - . .,


http://myblog.de/gaylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Irrwege meines Lebens

Nabend,

manchmal glaube ich die Welt mag mich nicht, genau dann wenn man eh schon Viren ausschwitzt wird es wieder warm. Was fällt da meinem heißgeliebten Freund ein um mich aufzumuntern?

Wir gehen in ein Labyrinth!!! Genauer in das Maislabyrinth bei Stuhr. Das liegt glücklicherweise nur ein Paar Km von hier. Für mehr Infos besucht diese Website:

www.maisirrgarten.com

So, ein besserer Kinderspielplatz. Denkste!! Nach 2 Stunden waren wir wieder raus und haben alle 18 Stationen gefunden und nach Kilometerzähler tatsächlich 4300 meter dadurch gestiefelt.

Haben uns mehrmals hoffnungslos verlaufen und die kleinen Knirpse, so ca. 5-8 Jahre alt rannten dauernd an uns vorbei, fanden viel mehr als wir und viel schneller >.<

Gott, fühl ich mich alt...xD

Nun, es war jedenfalls unheimlich spaßig und im Anschluss gab es noch frische Heidelbeeren o/

Ach ja falls ihr vorhabt es zu besuchen. Als wir endlich die Station Nr. 10 fanden (war unsere letzte und um die zu finden brauchten wir mit Abstand am längsten), stießen wir ein Hallelujah aus und sackten erstmal 10 Minuten zu Boden ehe wir den Ausgang suchten.

Also falls ihr das Labyrinth besucht, denkt bei der Station 10 an mich. Ihr wandelt auf meinen Abdrücken xD

LG

20.8.10 18:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung