Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.10.12 09:54
    Get All Your Tagged Phot
   29.10.12 05:12
    Thanks for the great inf
   24.11.12 13:40
    - . .,


http://myblog.de/gaylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Mein Schlimmster Albtraum - ermordet von Glühwürmchen!"

Guten Morgen.

Ich hatte Wochenende und zwar wirklich Wochenende, hieß also auch kein Bloggen. Da mir heute danach ist lasse ich mich einfach mal über zwei Dinge aus die ich im Fernsehen sah.

 Das erste: Solitary, besieg dich selbst.

Ich finde die Show klasse auf ihre Art und Weise, der Computer namens Alice ist der Vorbild aller Sadisten und nach dem legendären Jigsaw sicherlich die Expertin für selbstverletzende Spiele. Außerdem hat sie Stil, am genialsten fand ich am Samstag das Spiel: "Wer bin ich?". Das sollte ja allgemein bekannt sein und ihre Antwort auf die Frage "Bin ich prominent" lautete "Solange du die Maske aufhast, ja!".  Klasse auch: "Bin ich, ich selber?" "-Nein, wir suchen schließlich Prominente!"

Absolut genial meiner Meinung nach. Wobei ich sagen muss das Mr. Germany eigentlich potthässlich ist. Meine schwule Meinung dazu <.<

Die zweite: Insel der Abenteuer.

Erwähnte ich bereits einmal das ich Jodie Foster absolut genial und Gerard Butler wahnsinnig attraktiv finde? - Nein? Gut nun wisst ihr es. Ein Film mit den beiden in Kombination ist absolut klasse und das war er auch. Insbesondere Foster als neurotische, panische und zwangsgestörte Autorin, die ausgerechnet für einen Actionhelden gehalten wird. Darum hier die Top 3 ihrer besten Sprüche.

Platz 3: "Viele Menschen drehen Türknäufe auf, ich tu es einfach" *rennt panisch weg*  "Ach Post, wer braucht die schon. Ich hol sie morgen rein!"

 Platz 2: "Oh gott, ein Licht, so sieht das Ende aus. Mein schlimmster Albtraum wird wahr - ermordet von Glühwürmchen!"

Platz 1: *Im Flugzeug* "Lieber Gott, wenn ich das hier überlebe, schwöre ich, ich verlasse meine Wohnung nie wieder. Ich werde stets auf meine Ängste und Selbstzweifel hören und nur noch Dosensuppe essen!"

Ja, soviel zum Wochenende

LG

23.8.10 09:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. (26.8.10 10:48)
lol danke für diesen aufmunternden, amüsanten eintrag. du hast mir damit meinen Tag (der gar nicht gut anfing) versüßt. den film muss ich unbedingt mal ansehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung