Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   16.10.12 09:54
    Get All Your Tagged Phot
   29.10.12 05:12
    Thanks for the great inf
   24.11.12 13:40
    - . .,


http://myblog.de/gaylife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Blut, Renovierung und anderen Katastrophen

Hallo liebe Leser und mal wieder "Schande über mich!"

Euch so lange im Stich zu lassen, das verdient ihr nun wirklich nicht =(

Ich kann es darauf schieben das unsere Wohnung... sagen wir einfach, diese Räume wollen mal eine Wohnung werden... alle paar Stunde verrückt, verschoben oder umgebaut wird. Neuer Boden, neue Decke, neue Wände, neue Möbel. *ächz* Also hatte ich wenig Zeit hierfür.

Heute morgen dann zum Doc, zum Blut abnehmen. Mein Blut fand das wohl so toll, das es hinteher noch aus der Nase kam. Bin ich denn so ein schlechter Besitzer? =/

Fehlt noch die letzte Katastrophe: Zukunftsplanung! Nächstes Jahr habe ich mein Abi fertig und keine Ahnung was dann. Bisher war ich nur nebenbei in der Videospielbranche tätig (GameStop und BigBen) aber nur auf 400 € - Basis, neben der Schule.

So, was also danach?

Psychologie war! mal mein Bestreben, aber erstens schaffe ich den NC nicht und zweitens bin ich selbst schon nicht der belastbarste. Ganz wichtig und eine Warnung an alle: Wer Psychologie studieren will um Eigentherapie zu machen wird gnadenlos rausgefiltert. Die testen das inzwischen extra.

Mein momentaner Favorit ist Lehramt: Mathematik/Geschichte. Ja Spitzenfächerkombo ^^  Ne, es liegt mir wirklich und ich bin gut im Vermitteln und gerade in diesen Fächern braucht die Welt mal ein paar gescheite Lehrer.

Was haben wir denn dann noch?

Ein Buch schreiben!. Ja, das will ich wirklich gerne tun =) Dummerweise ist das ziemlich brotlose Kunst und ob ich davon leben kann weiß ich auch noch nicht.

Wäre noch selbstständig machen über das Internet, das ist gar nicht so schwer wie man glaubt, aber unheimlich arbeitsintensiv. Hätte den Vorteil von zuhause aus... also der Wohnung-in-Spe. Sicherlich bald ganze Wohnung, ... zu arbeiten.

Wie auch immer, alle führen mich zu meinem Hauptziel: Genügend Rollenspiele und DVDs kaufen können und diese genießen ^^

Ganz ehrlich, ich habe sonst alles. Liebenden Freund, Tolle Wohnung (Bald...), bei bester Gesundheit, eigenes Auto usw.  Das einzige wofür ich noch Geld brauche ist unser Hobby.

Hätte ich genug Geld würde ich wahrscheinlich nur noch vor mich hin spielen zusammen mit meiner großen Liebe, die dieses Hobby teilt =)

Nun, wie auch immer. Genug geplaudert.

LG

6.9.10 09:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scherbengesicht (11.11.10 11:29)
Dass für ein Psychologiestudium ein Eignungstest welcher Art auch immer vorgenommen wird halte ich aber für ein Gerücht. Ich studiere das aktuell und bei uns hat es sowas nicht mal im Ansatz gegeben. Bisher wird nur auf die Noten geschaut, teilweise mit Präferenz auf Mathematik und Englisch, weil beides im Studium nützlich sein kann. Abgesehen davon ermöglicht das Psychologiestudium deutlich mehr als "nur" eine Zukunft als Therapeut. Man kann u.a. auch in die Forschung gehen, eine pädagogische Ausrichtung anstreben, Sozialpsychologe werden, in die Wirtschaft etc...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung